Am Freitag, den 26. Juni 2026, hieß es für beide Klassen unserer Schule bzw. einigen „Taferlklasslern“ aus dem Kindergarten wieder: Sportbekleidung anziehen und Vollgas geben! Der alljährliche Sporttag des WSV stand auf dem Programm – und es war einmal mehr ein absolutes Fest.
An verschiedenen, abwechslungsreichen Stationen konnten die Kinder ihr Geschick, ihren Teamgeist und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Weil bei so viel Action auch die Temperaturen stiegen, sorgte das Team für die perfekte Abkühlung: Ein Gartenschlauch und ein improvisierter „Pool“ brachten die ersehnte und herrlich erfrischende Abkühlung zwischen den Stationen. Der Spaßfaktor war riesig!
Ein herzliches Dankeschön!
Ein so gelungener Tag ist nur durch großartige Unterstützung möglich. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:
- Andreas Adelsberger und seinem motivierten Team vom WSV für die tolle Organisation und Durchführung.
- den vielen helfenden Mamas und Papas, die an den Stationen und überall dort angepackt haben, wo Hilfe gebraucht wurde.
- allen Spendern für die köstliche Jause: Die Wurst- und Käsesemmeln, die saftigen Wassermelonenstücke sowie das erfrischende Wasser und der feine Hollersaft waren genau die richtige Stärkung für unsere Sportskanonen.
Dieser Tag hat den Kindern unglaublich viel Spaß gemacht und den Schulalltag vor den Ferien noch einmal so richtig versüßt. Wir haben die gemeinsame Zeit und die Bewegung an der frischen Luft sehr genossen und freuen uns schon jetzt riesig auf eine Wiederholung im Jahr 2027!
Mit vielen lieben Grüßen,
Das Team der VS St. Jakob i. H. mit Schulleiter Michael Eller































0 Kommentare