Ein riesiges Dankeschön für einen unvergesslichen Tag im „Familienland“ (also known as „FAMM“ 🤗)!
Am Mittwoch, den 24. Juni 2026, durfte die 1a-Klasse (wieder) einen absolut genialen Ausflug erleben. Ein Tag voller Spaß, Action und strahlender Gesichter, der unsere Klassengemeinschaft noch enger zusammengeschweißt hat!
Ein ganz besonderer und herzlicher Dank gilt der Familie Berger, allen voran Josef Berger. Dank ihrer großartigen Großzügigkeit erhielten die Kinder freien Eintritt in den Park. Als wäre das nicht schon genug, wurden wir auch noch mit einer hervorragenden Verpflegung verwöhnt – sowohl die Kinder als auch der Lehrer waren restlos begeistert vom leckeren Essen!
Ebenso danken wir unserer Lehrerin Alexandra Astl für die Unterstützung. Außerdem möchten wir uns bei Frau B. bedanken, die uns als begleitende Mama tatkräftig unterstützt und den Tag bereichert hat.
Wir hatten alle eine Menge Spaß und sind uns einig: Dieses tolle Erlebnis schreit nach einer Wiederholung. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Jahr 2027!
Danke für alles!
Die 1a-Kinder mit Klassenlehrer Michael Eller




























0 Kommentare